„Klima- und Umweltwerkstatt“ für Jugendliche

Um den Jugendlichen bessere Möglichkeiten zu geben, ihre Interessen zu den Themen Umwelt und Klima auszudrücken, wurde eine „Klima- und Umweltwerkstatt“ für Jugendliche (im Alter von ~14 – bis ~30) gestartet. Bei einem ersten Treffen wurden mögliche Themen erarbeitet und bereits auch konkrete Aktionen vorbereitet. So wurde bereits ein „Kleidertausch“ am 14. Jänner 2023 fixiert (siehe gesonderte Einladung in dieser Ausgabe). Weitere, regelmäßige Treffen folgen – als nächstes wird versucht mehr Jugendliche zu erreichen bzw. anzusprechen und zu involvieren.

Danke an die Eltern, die ihre Kinder sowie an die Vereine, die ihre jugendlichen Mitglieder darauf hinweisen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert