Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Mein Ort für die Zukunft

September 18 @ 17:00 - 18:00

Auch dieses Jahr beteiligen wir uns an der Fridays For Future-Aktion “Mein Ort für die Zukunft”, um auf die Klimakrise aufmerksam zu machen und die politischen Rahmenbedingungen zur Bekämpfung dieser einzufordern. Wir treffen uns am Parkplatz vor der Gemeinde. Nach der Begrüßung und Erklärung marschieren wir zum Ortschild bei der Forstner Mühle und machen ein Foto davor.

Details zum Hintergrund der Aktion findet ihr unter https://fridaysforfuture.at/deinortfordert2020.

“Die Klimakrise betrifft uns alle: in jedem Land, jeder Stadt, jeder Gemeinde und jedem Ort! Wir zeigen, dass wir nicht mehr länger warten können, sondern unsere Notlage anerkennen und dementsprechend handeln müssen. Wir fordern, dass jede Krise wie eine Krise behandelt werden muss. Damit der Politik klar wird, dass die Corona-Krise mit der Klimakrise gedacht werden muss um nicht in die Klimakatastrophe zu schlittern, bauen wir am 18. September mit Aktionen in ganz Österreichs öffentlichen Druck auf! #treateverycrisislikeacrisis #actnow”

COVID-19-Hinweis: wir halten uns an die gesetzlichen Hygiene- und Abstandsbestimmungen, insbesondere das Tragen eines MNS wenn die geforderten Abstände nicht eingehalten werden können!

Details

Date:
September 18
Time:
17:00 - 18:00
Event Tags:
Website:
https://fridaysforfuture.at/deinortfordert

Organizer

Josef Winter
Phone:
0664/6632076
Email:
josef.winter@land-net.at

Venue

Parkplatz Gemeinde St. Marien
St. Marien 1
St. Marien, 4502 Austria
+ Google Map
Copyright © 2020 Klima- und Bodenbündnis St Marien