Loading Events

« All Events

Kabarett “EHRENAMTLICH!

September 24 @ 19:00 - 21:00

Ob Klimakrise oder soziale Fragen: Der engagierte Mensch gibt sein Bestes. Leider ist das oft nicht genug, denn die Politik, die Mitmenschen und die Sorgen des Alltags machen weiter wie immer. Grund genug, um aufzugeben?
Georg Bauernfeind sorgt mit aberwitzigen Geschichten und unvergleichlichen Songs für Entertainment mit Tiefgang.
„Seine Pointen sind kleine Befreiungsschläge, die guttun. Und da ist auch eine unübertreffliche Selbstironie… extrem erfrischend ist es, wenn Bauernfeind singt…“ DER SONNTAG.
„Eine gute Mischung von Inhalt und Gaudi.“ (Christian Pichler, kath. Bildungswerk OÖ). Georg Bauernfeind ist seit 20 Jahren auf den Kleinkunstbühnen Österreichs unterwegs. Er spielte gemeinsam mit Manfred Linhart das Erfolgskabarett WURSCHT UND WICHTIG (über 170 Auftritte).

Vorverkauf: im Bürgerservice der Gemeinde St. Marien
Kosten VVK:
Kosten Abendkasse:


Kontakt:
info@georg-bauernfeind.at, 0660 310 41 36, www.georg-bauernfeind.at

Details

Date:
September 24
Time:
19:00 - 21:00
Event Category:
Event Tags:
,

Organizer

AK Gesunde Gemeinde St. Marien

Venue

Bildungszentrum St. Marien
St. Marien 36
St. Marien, 4502 Austria
+ Google Map
Copyright © 2022 Klima- und Bodenbündnis St Marien